Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.3.12 Guten Morgen
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 11:49 
young-hawk

Einen recht schönen Guten Morgen wünsche ich sorry das ihr die letzten tagen nix von mir hörtet als ich von der Reise zurück kamm hat es mich bitter mit ner erkältung erwischt ich war im Bette untergetaucht um Gesund zuwerden.

Liebe Magt habt ihr für mich noch ein wunder volles Frühstück übrig das wäre sehr schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 11:50 
Leit Hawk

Auch von mir Colin einen Lieben Guten Morgen die Küche hat mit sicherheit noch ein Frühstück da liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 11:57 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Guten Morgen, habt ihr gewusst, dass vele Sportler extrem große Füße haben. Einige Beispiele: Ian Thorpe (Schwimmer, Schuhgröße 51), Barry Bonds (Baseballer, 47,5), Michael Phelps (Schwimmer, 48,5), Birgit Boese (Kugelstoßerin, 45).

Schankmaid, einen Kaffee und ein Frühstück bitte. Nichts als Ärger, wenn man glaubt ein Problem gelöst zu haben, stehen schon wieder zwei parat, die eine Lösung erfordern. Immer wieder die Schludrigkeit diverser Buchhalter, die Zahlungseingänge nicht ordnungsgemäss buchen, die dann wieder per Boten einen Beweis brauchen, dass die Zahlungen eingegangen sind, dann diese Gefangenen, die kein Wort sagen, aus denn nichts heraus zu bringen ist, die Gefahr eines Überfalls.
NAja, was solls, das Leben geht weiter, Die Boten werden ausgeschickt, die Gefangenen nochmal verhört und unsere Wachen sind inzwischen mehr als wachsam, denn auch sie haben begriffen, dass irgendwas in der Luft liegt. Nun will ich mal schauen, wie weit der Ausbau der Schulzimmer und Kindertagesstättte ist, denn ich hoffe, die Kinder bald in ihre Räume einziehen können. Boten sind ausgeschickt, um geeignete Lehrkräfte zu suchen, die Frage ist, woher bekommen wir fortschrittliche Lehrer, die den Verstand der Kinder nicht mit Unfug zumüllen, die auch bereit sind, Mädchen zu unterrichten, oder gar weibliche Lehrkräfte.
Nun, für jede Lösung gibt es ein Problem, sagte meine Mutter immer, also mach dir nicht mehr Probleme, als du an Lösungen anzubieten hast.

Ahh das Früstück ist da, danke

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:00 
Leit Hawk

Guten Morgen Lara die Kindertagesstätte kann am Mittwoch denke ich eröffnet werden wenn ich noch nicht erwischt habe ist Richard und seine Frau wisst ihr wo sie sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:04 
young-hawk

Hallo Lara wie ich schon hörte ist der Besuch mit dem Bischoff so weit gut verlaufen.

Ich war doch auf reisen bei den McKenzies und habe intressante sachen raus bekommen über die Näherin die erst bei euch war. Sie ist eine Gefangene bei den Campells und jeder erfolg der Befreiung war bisher gescheitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:05 

Richard geniest mit seiner Frau die Wiedervereinigung und ich habe sie dazu in unsere Jagdhütte am Ende des Tales geschickt, sie werden heute oder morgen zurückkommen und euch allen ihre Geschichte erzählen.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:09 
Leit Hawk

Ah das ist wunder schön das die beiden so Ausspannen können nach allem was Passiert ist mit ihnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:28 

Das dachte ich auch und da die Räume für Schule und Kindertagesstätte noch nicht fertig waren, dachte ich, es ist eine guter Zeit dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:38 

Du lieber Himmel, Colin, schon wieder die Campels, wie sollen wir die Kleine denn da raus holen? Den Geimgang dürften die Herrschaften inzwischen ja gefunden haben und eine kleine Näherin hält er sicherlich nicht in seinen Privatgemächern auf, sie steckt mit grosser Sicherheit im Verlies.
Ich muss schauen, dass ich Cajatim erreiche, sie war ja bei der Befreiung von Wishbone dabei und Richard und Laurana kommen ja auch heute oder morgen zurück, vielleicht kann Laurana etwas dazu sagen.
Die ganze Sache wird immer misteriöser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 18:29 
Grünschnabel

Guten Abend, ich bin LAurana, Richards Frau, kann ich bitte einen Tee bekommen, der Weg hierher war anstrengend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 23:06 
Leit Hawk

Guten Abend Laurana freud mich euch kennen zulernen ich hoffe ihr habt euch gut erholt und füllt euch woll bei uns mich erfreud auch das ihr Nanny seit und hätte da eine Arbeit für euch alls Nanny in der Kindertagesstätte die Morgen erhöffnet werden soll und es würde mich auch freuen wenn dein Mann Richard dir auch für die arbeit zur Seite stehen würde ich könnte mir gerade keinen besserne als euch zwei da vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 00:04 
flying hawk

Guten Abend Laurana, schön dass ihr zurück seid, hattet ihr eine schöne Zeit?

Schankmagd, bitte einen Met.

Siehst du Laurana, ich habs dir doch gesagt, wenn ihr beiden hier bleiben wollt, dann finden wir schon ein Plätzchen und eine Arbeit die euch beiden Freude macht. Na, wie siehts aus, bist du bereit, für die Jüngsten in der Tagesstätte zu sorgen? Ohne dass dir so ein Ekel an den Hintern oder Busen grabscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 00:32 
teenager-hawk

Wohnort: ehemals war meine Wohnung in der Burg der Campells. Ich will nie mehr dorthin
Blademan, ich weis nicht, was ich sagen soll. Ich fühle mich beschämt, wenn ich dran denke, wie ich mich bei euch am Anfang aufgeführt habe. Trotzdem wollt ihr uns nun eure Kinder anvertrauen. Ich nehme mit Freuden an. und glaubt mir, ich werde euch nie mehr enttäuschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 00:35 
flying hawk

Ach hör doch auf Richard, komm ich lade dich und deine Frau zu einem Met ein, du hast doch längst alles wieder gut gemacht. Wenn du nicht so rückhaltlos geholfen hättest, hätten wir Wishbone mit Sicherheit nicht so einfach aus der Campelburg rausholen können.
Damit hast du dir doch mehr als das Recht verdient hier leben zu dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 00:40 
Grünschnabel

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, ihr habt uns hier aufgenommen und nun bietet ihr uns eine Arbeit an, die uns nicht trennt.
Ja natürlich Blademan, ich nehme die Stelle gerne an. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass wir irgendwann ein neues Leben anfangen können, und nun ist es ein Leben in einer geschützten Burg, mit einer Arbeit, die ich liebe. Wenn mir das vor drei Wochen jemand gesagt hätte, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich freue mich riesig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]