Ich habe einiges an Fantasybücher und werde auch wieder einiges einstellen, sobald ich dazu komme. Tut mir leid, aber zwischen Arbeit, dem Riesenverkauf bei Dshini, mit anschliesendeder Verpackungs- und Versendungsorgie,3 kranken Enkeltöchtern, 2 erkälteten Töchtern, davon eine schwanger und heute morgen nach meiner NAchtschicht ins Krankenhaus gebracht wegen Komplikationen während der Schwangerschaft, blieb in den letzten Tagen relativ wenig Zeit. Aber das bessert sich auch wieder.
Habt etwas Geduld, bis sich die, die im alten System bleiben sich von dem Schock erholt haben, dann stelllen auch andere wieder ein. ich habe auch das Problem, dass ich momentan viel Geld für Porto ausgegeben habe, das eigentlich nicht in meinem Januarbudget berücksichtigtr war.
Aber ich bin sicher, dass sich der MP auch im alten System wieder erholt, wenn wir die Nerven behalten. Ich brauche auch immer Kleidung für meine Enkelinnen, momentan in 86-110.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|