Hllo Colin, kannst du mir einen deiner Söldner mitgeben, ich muss einen der Gefangenen Campells aus dem Verlies holen, ins Badehaus stecken und anschliesend den Campells entgegen schicken. Ich will das nicht ohne Bewachung machen. Ausserdem will ich, dass die anderen gefangenen Campells auch im LAufe des Tages ins Badehaus kommen. Wann ist egal, aber bitte organisiere es mit ausreichen Bewachung. Gebe ihnen anschliesend Eine Zelle für die edleren Gefangenen, ich will zum einen nicht, dass sie zu nahe bei dem Giftmischer untergebracht sind, zum anderen brauche ich sie vielleicht recht schnell, sollte es zu einer Einigung mit den Campells geben. Ach ja. den Giftmischer lassen wir mal ehrliche Arbeit schmecken, sorge dafür, dass er unter der Bewachung von Tomas in der LAtrine Beschäftigung findet.
Ach übrigens, hat sich Tomas bei dir zum Kampftrainig gemeldet? Ich habe ihm das wärmstens empfohlen, denn wenn er einen Aufseherposten auf Dauer haben will, muss er ausgebildet werden.
Na dann werde ich mich mal zum Verlies begeben.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|