So Herrschafen, ihr könnt euch ab sofort wieder frei bewegen. Die Suche ist abgeschlossen, die gesuchten Gegenstände sind gefunden, ein Dieb konnte nicht ermittelt werden. Dank der Aussage einiger Pächter müssen wir davon ausgehen, dass er beim Diebstahl von einigen eurer Kinder gestört wurde und ohne seine Beute flüchtete. Der Verdacht, das einer der Pächter, oder einer seiner Angehörigen den Diebstahl begangen haben hat sich zerschlagen. Also, ich wünsche euch eine gute Heimkehr und ein erfolgreiches JAhr mit guter Ernte. Heute NAchmittag lasse ich euch wie üblich zum Abschluss eine reichliche MAhlzeit bereiten, Ich denke, dass auch der Burgherr euch noch ein paar Worte sagen wird, ehe ihr euch morgen auf den heimweg macht.
Wer möchte, kann morgen als Zuschauer bei der Verhandlung gegen Sir Campel dabei sein, selbstverständlich könnt ihr dann auch noch über Nacht hierbleiben, um auf dem Heimweg nicht von der Nacht überrascht zu werden.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|