Guten Morgen , Schankmaid, eine Kanne Kaffee bitte.
Schön dass die McKenzies da sind. Andere, weiter entfernte Clans brauchen noch mehr Zeit bis sie hier sind, Die Rotröcke, die Hole ich durch unsere Heuchlichkeit, den ehrenwerten Bischoff, denn wenn er es nicht schafft, uns die Hilfe zu organisieren, werde ich bekannt machen, was geschehen ist mit Robert und dass auch er sein Wort bis jetzt nicht in der Zeit eingelöst hat, die er versprochen hatte.
Wie gut, dass ich deshalb noch nichts unternommen habe. So habe ich jetzt ein ideales Druckmittel.
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass die Campells mit den Giftmischern unter einer Decke stecken. Ein ganz klein bisschen Ehre haben doch auch die Campells.
Colin ist wieder gesund und der Burgherr ist zumindest wieder ansprechbar. So haben wir nur noch ein Sorgenkind auf der Krankenstation, unser Mann ohne Gedächtnis, der sich körperlich immer mehr erholt. Leider kann man das von seinem Gedächtnis nicht sagen.
Jetzt mal einen Rundgang durch die Burg, um nach dem Rechten zu sehen.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|