Guten Morgen, habt ihr gewusst, dass vele Sportler extrem große Füße haben. Einige Beispiele: Ian Thorpe (Schwimmer, Schuhgröße 51), Barry Bonds (Baseballer, 47,5), Michael Phelps (Schwimmer, 48,5), Birgit Boese (Kugelstoßerin, 45).
Schankmaid, einen Kaffee und ein Frühstück bitte. Nichts als Ärger, wenn man glaubt ein Problem gelöst zu haben, stehen schon wieder zwei parat, die eine Lösung erfordern. Immer wieder die Schludrigkeit diverser Buchhalter, die Zahlungseingänge nicht ordnungsgemäss buchen, die dann wieder per Boten einen Beweis brauchen, dass die Zahlungen eingegangen sind, dann diese Gefangenen, die kein Wort sagen, aus denn nichts heraus zu bringen ist, die Gefahr eines Überfalls.
NAja, was solls, das Leben geht weiter, Die Boten werden ausgeschickt, die Gefangenen nochmal verhört und unsere Wachen sind inzwischen mehr als wachsam, denn auch sie haben begriffen, dass irgendwas in der Luft liegt. Nun will ich mal schauen, wie weit der Ausbau der Schulzimmer und Kindertagesstättte ist, denn ich hoffe, die Kinder bald in ihre Räume einziehen können. Boten sind ausgeschickt, um geeignete Lehrkräfte zu suchen, die Frage ist, woher bekommen wir fortschrittliche Lehrer, die den Verstand der Kinder nicht mit Unfug zumüllen, die auch bereit sind, Mädchen zu unterrichten, oder gar weibliche Lehrkräfte.
Nun, für jede Lösung gibt es ein Problem, sagte meine Mutter immer, also mach dir nicht mehr Probleme, als du an Lösungen anzubieten hast.
Ahh das Früstück ist da, danke
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|