Die Nacht war ereignislos, soweit mir bekannt ist, offenbar haben die Massnahmn, die Cokin getroffen hat unsere Sicherheitslücke geschlossen. Der burgherr ist von seinem Spähritt zurückgekommen und todmüde ins Bett gefallen, offensichtlich ist auch ihm nichts aufgefallen, sonst hätte er es noch gesagt. Nun müssen wir abwarten, was den Campells als nächstes einfällt, denn ihre akuten Pläne scheinen wir durchkreuzt zu haben.
Wir sollten uns nun darauf konzentrieren, hier in der Burg einige neuerungen durchzusetzten, dazu gehört die Kindertagesstätte und die Schule, die momentan noch etwas provisorisch läuft, bis wir zum einen die Räumlichkeiten fertiggestellt haben und zum zweiten entsprechende Lehrer gefunden sind. Einiges können wir den Kindern ja selbst vermitteln, aber halt nicht alles. aber drum kömmert sich Blademan, vielleicht bist du ihr bei der Lehrerauswahl behilflich, besprich dich mit ihr.
Schankmaid, bring mir einen Krautertee und sag in der Küche bescheid, ich habe Hunger. frag die Köchin, was sie heute leckeres gekocht hat.
Dann muss ich zurück in die Nähstube, denn eure Töchter brauchen neue warme Laken, die ich gerade in Arbeit habe. Meine Terminarbeit hab ich endlich!!! fertig
Eure Laken könnt ihr heutabend in der Nähstube abholen.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|