NA dann ist ja alles klar und ich habe eine Sorge weniger.
Richard, Caja hat recht. Dein Einsatz bei der Rettung Wishbones werden wir dir nie vergessen, und dein Einstand in dieser Burg, naja wenn mans mit etwas Abstand betrachtet kann man sogar drüber lachen. Ihr habt hier lebenslanges Wohnrecht. wenn ihr wollt wird der Burgherr euch das sogar schriftlich geben. ALso hört nun auf euch dauernd zu bedanken, Laurana, auch dein Anteil an der Rettung Wishbones werden wir nie vergessen. Dass dann bei dem ganzen Abenteuer noch eine Familienzusammenführung dazukommt, dass ihr zwei euch so wiederfindet, das war einfach ein riesiges Glück, das ihr selbst in dei Wege geleitet habt. Du Richard hast uns von dem geheimgang erzählt, klar, ein bisschen eigennutz war auch dabei......grins, deine Hoffnung dem Latrinendienst entgehen zu können, Aber, du hast uns von dem Gang erzählt, ohne Bedingungen zu stellen, ohne zu feilschen.
Du LAurana, hattest überhaupt keinen Grund, die Männer zu verstecken, als sie beinahe erwischt wurden. Du kanntest uns nicht. Trotzdem hast du einiges riskiert, um das zu verhindern.
Also, wie man so schön sagt, ihr zwei seid eures Glückes Schmied.
LAuran und Richard, ich freue mich, dass ihr diese Arbeit annehmen wollt. Hm euer Lohn , da lasse ich Bademan ganz freie HAnd.
Seufz, wenn ich jetzt noch einen oder zwei Lehrer für die grossen finden würde, die zu uns passen, dann wäre ich noch eine Sorge los.
Schankmaid, für uns alle noch einen Schlummertrunk, Ich bekomme einen Whiskey aus der Spezialflasche meines Sohnes, Cajatim, LAurana, Richard, was wollt ihr haben?
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|