Mc Donald of Glencoe Clan Forum

cuimhnich
Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo sind die restlichen Kristalle und Skizzen von Hazuko?
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:33 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

Ahhhhhhh ja ihr seid schon da.......
gut so, setzt euch, ich will euch etwas erzählen, ich will nicht unterbrochen werden, ihr hört einfach zu:
Also, als Hazuko von ihrer Reise zurückkehrte auf der sie wertvolle Kräuter für den Heiler beschafft hat, die auch euch zugute kommen, fand sie ihre Werkstatt total verwüstet wieder. Es fehlten wichtige Skizzen also Zeichnungen, nach dem sie den Kopfschmuck für das Geburtstagsgeschenk der Frau des Burgherren anfertigen wollte. Aber nicht genug damit, es fehlten auch zehn Kristalle, die sehr wertvoll sind, die auch für diesen Schmuck bestimmt waren.
Könnt ihr euch vorstellen, was für eine Blamage es wäre, wenn wir beim grossen Frühlingsball, der auf den Geburtstag der Herrin gelegt wurde zugeben müssten, dass das Geschenk nicht fertiggestellt werden konnte, alle grossen Clans die mit uns befreundet sind, werden kommen. Der Ruf Hazukos und der meines Sohnes wäre ruinirt. Und könnt ihr euch vorstellen, welche Strafe diese zwei für den Dieb fprdern würden?

Nun, soweit muss es nicht kommen. Verschiedene Kleinigkeiten haben uns auf die Spur des Diebes gebracht, und ich denke dass wir ihn bald fangen werden und in den tiefsten Kellern des Verlieses verenden lassen. ............ Andererseits, würde ich keine Notwendigkeit sehen, einen Diebstahl weiter zu verfolgen, wenn die restlichen 5 Kristalle sich wie durch ein Wunder wieder einfinden würden. Ach, hab ich das nicht gesagt? Fünf der Kristalle wurden auf der Wiese beim Schafstall gefunden.

Hmmmmmm wo hab ich nur, ach ich Schussel, hab etwas vergessen, das muss ich gleich nachholen............ ich bin mal weg, ihr könnt gehen, ich rufe euch vielleicht später wieder her, aber jetzt habe ich etwas anderes zu tun............
schnellzurtürgehunddenraumverlasse

Murmel, schön, dass es hier so einen praktischen Winkel gibt, in dem man sich verstecken kann, mal abwarten, was geschieht. Hmmmm ich hätte die Tür offen lassen sollen, dass ich höre was sie reden.
wartenwarten

Ah ja die Tür bewegt sich, die vier kommen raus. na mal sehen, ob mein Trick funktioniert hat. Na sind die bald fprt, dass ich nachschauen kann?

Ahaaaaaaaaa da sind sie ja. Kicher, list siegt mal wieder über Gewalt.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:46 
flying hawk

:shock: meine kristale die restlich 5 sie sind auch wieder da aber warum liegen die im hinterzimmer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:48 
weiser hawk, Mitglied des Ältesten Rat

lächel, Wunder geschehen immer wieder. ich bin überzeugt, die Skizzen finden sich spätestens morgen früh, irgendwo auf einer Treppe, in einem Gang, so dass sie nicht übersehen werden können.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:54 
flying hawk

na da bin ich gespant

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]