Na dein Mann wird Augen machen, wenn er kommt. hmmm eigentlich sollte der Bote bald zurückkehren und uns sagen können, was ihn solange aufgehalten hat.
Sohn, ich denke, wir werden Hilfe der Kirchlichen Obrigkeit brauchen, um Robert als legitimen Sohn meines Bruders anerkennen zu lassen, Schick doch eine Einladung an den Bischoff, um ihn zu einem Festessen einzuladen. So verfressen wie der ist, wird er mit gefülltem Wanst alles was wir haben wollen unterschreiben. Ich will Ordnung in unserem Fsamilienbuch und ich will dass der Junge und Phenomen ordentlich eingetragen und rechtmässig als Erben anerkannt werden.
Wenn das erledigt ist, sorge ich dafür, dass dieser habgierige Pfaffe seine Pfründe verliert und irgendwo in einem Askeseorden in Zukunft Böden schrubbt oder Steine schleppt.
Ich möchte sowieso noch nachfragen und sichergehen, ob Robert nicht anerkanntes Kind seiner Pflegeletern war und eigentlich auch ihr Erbe gewesen werde, wenn dem so ist, dann gnade Gott diesem Pfäfflein, Laras Rache wird über ihn kommen
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|