Hallo Colin, na, wie geht es dir?
Gute Nachrichten vom Heiler, er meint, deine Genesung macht Fortschritte, du kannst morgen wieder leichten Dienst tun, darfst dich aber noch nicht anstrengen, also keinen Kampf, kein Kampftraining.
Deshalb hast du noch immer eine persönliche Wache an der Backe. Nun kannst du es dir aussuchen, entweder eine x-beliebige Wache in deinen Privatrräumen, oder eine persönliche Wache, nämlich Beca, hier in der Krankenstation. Ich kann schlieslich Becas guten Ruf nicht aufs Spiel setzen, und sie alleine mit dir Tag und NAcht in deine Privatgemächern schicken.
Dein Dienst wird sich auf körperlich leichte Dinge, wie Dienstpläne ausarbeiten usw. beschränken. Blade wird froh sein, wenn du ihr das wieder abnimmst, sie hat ihre liebe Not mit den Wachen, die versuchen, ihre Pläne zu ignorieren.
Es wäre schon hilfreich für sie, wenn sie die Pläne mit dr durchsprechen kann und du sie abzeichnest. seufz, ich will nicht immer ein Machtwort sprechen müssen, das nutzt sich mit der Zeit ab, oder ich muss wirklich zur bösen Hexe mutieren, die manche mir jetzt schon nachsagen.
_________________ seid gegrüßt
LAra
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen
|